reflections

Frankfurt

Am letzten Donnerstag waren wir mit unserer Klasse in Frankfurt. Wir haben das Anne-Frank-Museum besichtigt. Dafür, dass es ein Museum ist war es sau cool. Die ham da voll viel Multimediazeug. Man kann sich Filme ansehen oder Radio von früher hören. Sau cool eigentlich...

Nachher haben wir der Roxana die Stadt gezeigt. Das war sau lustig. Als wir am Römer waren hat es angefangen zu schütten. Wir sind klatschnass geworden. Aber ansonsten wars ganz funny=)

Ja beim Shoppen habe ich wieder viel zu viel Geld ausgegeben, aber das ist ja bei mir immer so=)

Insgesamt war der Tag voll schön...

25.6.07 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung